7 Februar 2011

Himmlisch aus dem Elbe-Urstromtal ist jetzt auch Holländischer Champion

Int-Show Eindhoven/NL, Richterin für die OES war Frau Mach/Schweiz. Bester der Rasse und 2. der Gruppe 1 (Richter Herr L.R. Hjorth/N) und neuer Holländischer Champion „Himmlisch aus dem Elbe-Urstromtal“. Bester Rüde war Denisa und Thomas „Ch. Hot’n Spicy aus dem Elbe-Urstromtal“, sie kamen aus Tschechien.

Hot 'n Spicy aus dem Elbe-Urstromtal and Himmlish aus dem Elbe-Urstromtal in Eindhoven

Photo: Inge van Engelen/Youandi

Mr. S. Oates aus Irland richtete die Beardies und zeigte seine Macht als Richter. Unser Ch. “Firstprizebears Hitchkock“ gewann seine Klasse und….. bekam später das Res-CACIB und Res-CAC und ist jetzt auch ein Holländischer Champion. Unsere Weltsiegerin und Gruppengewinnerin auf der berühmten Winner Amsterdam „Firstprizebears Helen Hunt“ war nicht gut genug für ihn und bekam nur ein Vorzüglich.