12 Juni 2012

Int-Show Hulten/NL

Am Samstag den 9. Juni fand in Hulten bei Tilburg eine Int-Show statt. 12 Bobtails und 25 Beardies waren angemeldet. Draussen bei wenig Sonnenschein, eisigem Wind und 2 Minuten Regen. Der Wind liess uns fast alle zu Eiszapfen erstarren. Am Ende dieses so erfolgreichen Tages ging sofort die Sitzheizung im Auto an, so das Eef und ich langsam wieder aus der Kältestarre erwachten.

Wir hatten grosses Gepäck mit, 2x Bobtails “Doro” und “King”, sowie die Beardies “Lasse” und “Guffy”. Richterin für beide Rassen war Frau P.Runderkamp/NL. Die Bobtails waren eigentlich zum Spass mit, aber für Lasse und Guffy hatten wir was nötig. Lasse brauchte noch ein CAC aus der Jugendklasse für seinen Titel eines Niederländischen Jugendchampions und Guffy ein Res-CAC oder die volle Ladung für den Titel Niederländischer Champion.

“King” war als erster am Start und er legte eine tolle Preformance hin. Mit 17 Monaten aus der Zwischenklasse wurder er Bester Rüde und BOS.

Unser “Jadore” hatte in der Championklasse Konkurrenz aus der Schweiz. Wir mussten uns geschlagen geben und Jadore endete auf dem 2. Platz und erhielt das Res-CACIB, Res-CAC.

Hier das vom Winde verwehte Foto von CACIB, CAC, BOS gewinner “Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal” und dem res-Rüden Ch. “Argovians in Love with Amasstow

OES-HUlt-BOS-en-Res-Male

nachdem wir seit 8 Uhr morgens im eisigen Wind standen, freuten wir uns, als wir gegen 17h endliche heimfahren konnten und die Sitzheizung anging. Nach 1 Stunde Fahrzeit waren wir aufgetaut.

Hulten Auto klaar

Leider haben wir nur 1 einziges Foto von unseren Bobtails aus Hulten im Ring,