4 April 2012

Int-Show Luxemburg 01-04-2012

Am 1. April war die Int-Show in Luxemburg, Herr Zsolt Molinar aus Rumänien war für Beardies und Bobtails vorgesehen. Ich denke, das dieser Richter der schnellste war, den ich je mitgemacht habe. Er hat für 57 Hund 2 Stunden benötigt. Das sind pro Hund 55 Euro Meldegeld und dann ist man in 2 Minuten gerichtet.  “King” (Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal)  war genau an diesem Tag 15 Monate alt und konnte zum ersten Male in die Zwischenklasse. Die gewann er und hat sein ersten CAC in Luxemburg. Für das Res-CACIB hatte dieser Richter dann fast 4 Minuten nötige, um sich zwischen King und dem 2. Rüden aus der Championklasse zu entscheiden. Leider war ihm der King wohl noch zu jung.

Die Familie Van Bossche war mit “Floh” dort und kämpfte in der Offenen Klasse um das CAC. Zu unserer grossen Freude gewann Floh (Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal) und ist hat damit alle Bedingungen für den Titel “Luxemburger Champion” errungen. Er ist die No. 133 in unserer Championgalerie. Ausserdem ist er der 3. Hund aus diesem Wurf, der Champion wird. Herzlichen Glückwunsch Familie Van Bossche.

Leider haben wir kein Foto von Floh, aber Inge van Engelen hat eines von King gemacht

King Lux 03-12