24 Juni 2014

Int-Show Outdoor Uden/NL

Uden ligt in Brabant in den Niederlanden, zwischen Nimwegen und Eindhoven. Uden war jahrlange die einzige Outdoor Show in den Niederlanden. ein wunderbares Gelände vom örtlichen Kyynologenclub. Gratis Parken und “englisches Feeling”, für die, die schon Mal in England auf den Sommershows war. Bei Regen haben sie dasselbe Feeling, nur nass…. Wir hatten Glück am Samstag, es war nicht zu heiss, Sonne und einen intressanten Richter für die Bobtails. Der Slovene Herr Sinko richtet die 9 angemeldeten OES. Er ist ein Allgemeinrichter, der jedes Wochenende irgendwo auf der Welt richtet. Ein Grund, um “King” auszustellen und zu erfahren, was er von unserem  Hund findet. Er fand ihn toll und machte ihn zum Besten der Rasse. Im Ehrenring richtete seine Frau und King wurde 4. in der Gruppe.

Paul Phillips hatte einen Fotoapparat mit und konnte Rosita Gueraud als Fotograf gewinnen, ansonsten gäb es kein Fotos. Danke an Beide.

“Niedersachens Pride Is Sunshine” BOS, der Richter Herr Sinko und unser Multi Ch. Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal Bester der Rasse

Uden Bob und BOS