1 Dezember 2011

Jette hatte Geburtstag

Als Enkelkind einer komplett verrückten Ausstellungs-Oma, muss man nicht am Wochenende der Winner Amsterdam Ausstellung 2 Jahre alt werden. Dann ist so eine Oma im Ausstellungfiber. Glücklicherweise hat meine Tochter sich daran gewöhnt eine Hundezucht-Mutter zu haben und das Enkelkind weiss es noch nicht besser. Was ein Glück für mich.

Also wurde 2 Tage später hier in Maaseik noch ein Mini-Geburtstag gefeiert. Als Jette ankam war der Tisch mit einem ganz grossen Geschenk bestück und noch 2 a 3 kleinere und Schokolade, die soll sie eigentlich noch gar nicht bekommen. Aber als Oma nimmt man sich ja so seine Freiheiten 😀 . Zum Anziehen gab es was ganz schickes aus dem tollen Kinderladen in Aachen, aber das ist ja mehr ein Geschenk für die Mamma.

Erstmal die Kerzen auspusten

Jette-gets-her-birthday-gifts-30-11-2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und ran ans auspacken

Jette-had-so-much-fun-to-unwrapp-her-birthdaygifts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

das perfekte Geschenk für Jette, die alles genauso wie ihre Mamma machen will. Jetzt hat sie ihr eigenes Saubermach-Set

Look-what-I-got!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PS.: die Schokolade fand Jette superlecker.