1 Juli 2014

Jette Joop Best in Show Norwegen, Int-Genk/B.

Im norwegischen Kristiansand fand am Wochenende die Championship Club Show des norwegischen OES Clubs statt. Als Richterin fungierte Frau Barbara Müller (Pennylane OES) aus der Schweiz.  Best in Show wurde “Joy” von Grete Roed, Joy ist die wunderschöne Wurfschwester zu unsere “Jadore” und heisst offiziell “Jette Joop aus dem Elbe-Urstromtal“. Grete hatte in den letzen 10 a 12 Monaten keine Zeit um an Ausstellungen teilzunehmen. Um so grösser meine Freude, sie als BEST IN SHOW zu sehen. Von den wenigen Shows, die Grete mit Joy besucht hat, hat sie jetzt 2 CACs in Norwegen und jetzt fehlt nur noch das magische 3. CAC zum Titel.

Grete Roed mit ihrer Joy “Jette Joop aus dem Elbe-Urstomtal

Jette Joop KCm Norway 06-14

 

Best in Show Jette Joop aus dem Elbe-Urstromtal, Richterin Mrs. B. Müller/CH und BOS Ch. Aryakas Megaklis

BOB Jette Joop and BOS KCM Norway 06-14

Auf der Int Show in Genk/B. waren nur 4 OES für Richter Herrn D. Spruyt/B. angemeldet. Auch auf dieser Show haben die “Damen” aus unserem Zwinger das Match für sich entschieden. Chris Beirendonk war mit ihrer “Chanell” vor Ort. Sie wurde Bester der Rasse, ist jetzt auch Belgischer Champion. Nach langem Warten auf das Gruppenrichten, endete sie auf dem 3. Platz der Gruppe 1. Gerichtet wurde von Frau Vermeiere/B. Bester Rüde wurde Klaus Häpp und Elke Blazecks “Ch. Jack Sparrow aus der Boverheide”, er hat jetzt alle Bedingungen für den Titel Internationaler Champion erfüllt. Seine Mutter ist Flashlight aus dem Elbe-Urstromtal. Herzlichen Glückwunsch nach Bottrop. Res- Bester Rüde wurde “Koko  Chanells” Wurfbruder Ch,Keen on You aus der Boverheide von Maryse Cornelis.