2 Juni 2014

Joe Kat Show in Arnheim /NL

Alle 2 Jahre findet auf dem wunderbaren Gelände des Kynologenclubs Arnheim die Hütehunde Show statt (Sprich nur Gruppe 1) Herr Wieldraaier richtet die 9 Bobtails. Das Wetter war englisch, sprich: kalt und Regen, also nichts für unsere Show-Fellmonster, die das Wetter alledings genial finden. Familie Vanbossche war mit der Meute (Floh der OES, Tobi und Ole die Beardie und Mini der Shitzu) angereist. “Floh” war gleich um 11 Uhr an der Reihe und gewann mühlelos das Bester der Rasse mit CAC. Jetzt hat Floh 3 CAC in den Niederlanden, es fehlt nur noch 1 CAC zum Titel.

Am Nachmittag richtete der Herr Rob Douma die Gruppe 1 was gleichzeitig Best in Show ist und  “Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal” wurde 5. Best in Show.

Ein tolles Foto von Floh dem 50kg Kraftpaket gemacht durch Anette Ostervink

Justbecause Joe Kat Show

Herr Wieldraaier mit seinem BOB Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal und seiner Besitzerin Frau Vanbossche

Joe-Kat-29