20 Dezember 2011

Just for me gewinnt die Gruppe und Jadore in Brüssel

Für uns ist die Ausstellungssaison 2011 vorüber. Wir sind im grossen und ganz zufrieden. Über einige sehr unwissende Richter haben wir uns im Laufe des Jahres geärgert, aber so ist es halt im Leben.

Brüssel die grösste Show in Belgien bildete diesmal für uns den Abschluss. Des Manton aus Irland war für die Bobtails eingeladen. Er hatte nur eine Meldezahl von 13 OES, von denen noch 2 fehlten. “Doro” (Jadora aus dem Elbe-Urstromtal) war alleine in der Zwischenklasse. In der Offenen Klasse waren 4 Hündinnen und in der Championklasse waren es 2 Damen. “Doro” musste sich diesmal mit dem Res-CACIB- Res-CAC hinter der 7 Jahre alten Hündin aus Rusland zufrieden geben.

Azzura war mit “Just for me aus dem Elbe-Urstromtal” auf der Nat. Show in Latina. Sie gewann dort mit “Just” bei Herrn Montefusco das BOB und gewann anschliessend die Gruppe 1 bei Herrn Migliaccio. Ein ganz toller Sieg Azzura, herzlichen Glückwunsch.

Just for me in Latina 12-11