17 April 2013

Kaffelatte in Tallin

Rita Tali hatte eine tolle Überraschung für mich, bekam von ihr diese Email:

Hallo Conny, ich wollte Dir die Fotos morgen schicken, aber habe gesehen, das die Neuigkeit schon auf Facebook stand. Päivi aus Finland war schneller mit den news als ich. Also wir waren auf der Internationalen Show “Tallinn Winner 2013” in Estonia am 13/14. April. Ich hatte erst gedacht, das ich nicht mit Kaffelatte gehe, sie ist nicht voll im Fell, aber trotzdem haben wir einen Versuch gewagt. Und es hat sich gelohnt. Die Richterin Anne Kochan hat ihr ihr erstes CACIB und den Titel Tallin Winner 2013 gegeben. Der Rüde von Päivi, der gewann war eine Kind von deinen Rüden “Giv’m to me aus dem Elbe-Urstromtal.

Kaffeelatte aus dem Elbe-Urstromtal, 22 Monate alt Tallin Winner 2013

Tallinn Winner Kaffelatte 1

Bester Rüde /BOB  Blockhead’s Dazzling Daystar , Richterin Frau Kochan und Rita mit Kaffeelatte aus dem Elbe-Urstromtal

Tallin Winner 2013