5 Juli 2012

Kalinichta und King

Unser “King” hatte ein Heimspiel. Die Int-Show in Genk/Belgien fand statt. Das ist nur 26km von Masseik. Frau Elena Kuleskova aus Rusland richtet die 8 OES. Unsere “Jadore” war angemeldet und auch dabei, aber……. sie machte nicht mit. Chris Beirendonk brauchte für ihre “Incrediable of Snowbootbears” das letzte CAC für den titel eines Belgischen Champions. Da wollten wir keine Konkurrenz machen. Es hat geklappt. Sprich sie war Beste Hündin und unser “King” (Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal) gewann mit seinen 17 Monaten Bester der Rasse. Es waren Rüden in der Offenen- und Championklasse im Wettbewerb. Ich war sehr glücklich über diesen Sieg, zumal wir diese Richterin nicht kannten. Frau Kalinchenko aus der Ukraine richtet die Gruppe 1 und King erhielt den 4. Platz. Ein perfekter Tag.

Claude und Thierry Andre haben wunderschöne Fotos gemacht von King.

King-BOB-BIG-4-Genk

King souveräne und Conny Happy

King-cool-and-Conny-happy

In Finland lebt “Kalinichta aus dem Elbe-Urstromtal” bei Maria. Dort heisst sie offizielle “Lulu” . Maria war mit ihr auf der Nat- Show in Lankan. Dort richtete Paavo Multelea/FIN. Lulu machte ihre Sache gut und wurde bester Junghund und erhielt das Res-CC.

Kalinichta 06-12