26 Juli 2020

Keine Ausstellungen :-(

Corona macht allen Liebhabern der Hundeausstellung das Leben schwer.  Alle, die wir gerne und viel ausstellen, haben zur Zeit keine Möglichkeit unserem Hobby nachzugehen. Ganz ganz zaghaft gibt es 1 oder vielleicht 2 Shows. In Belgien und Holland gibt es gar nicht!!!! Es ist schwer zu ertragen, wenn man wunderschöne junge Hunde hat, die man gerne zeigen würde. Ganz schecht für Hündinnen, die kann man eigentlich nur bis zum 3. Lebensjahr ausstellen, anschliessend sollte sie ihren ersten Wurf bekommen. Junghunde haben nur die Chance bis zu ihrem 18. Lebensmonat ihre Jugendtitel zu gewinnen.  Leute dürfen sich wieder massenhaft auf dem Ballerman in Mallorca daneben benehmen, aber wir auf keine Ausstellung. MIST!!

Maskenpflicht auch für Hunde in Belgien?….. Wir sind bereit stylisch in Ninibing34 Desinger Maske

Lilou war zu Besuch bei Freunden für ein paar Tage, sie braucht abwechselung

Sonntagspaziergang