21 Juli 2013

“King” holte 2 neue Titel in Lüttich/B

Jedes Jahr im Juli findet in Lüttich eine Int-Show statt und wir fahren immer gerne zu dieser Ausstellung. Der Ire Herr Delmar hatte nur 5 OES zu richten, wovon einer auch noch fehlte. Es war fast eine reine “Familienangelegenheit”. 3 Hunde waren aus dem “Elbe-urstromtal”. Unser “King” (Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal) holte in Lüttich seinen 5 und 6 Titel, nämlich Internationaler und Belgischer Champion. Er hat jetzt mit nur 2,5 Jahren 6 verschiedene Titel gewonnen, in allen angrenzenden Länders. Nur Frankreich nicht, aber dort stellen wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr aus, zuviel Clubpolitiek. Ausserdem ist mir es einfach zu weit zum fahren, habe zuviele KM in meinem Aussteller leben gefahren. Also wird unser King es wohl Titelmässig dabei belassen. Jedenfalls wurde er Bester der Rasse und im Ehrenring war er unter den letzten 6 Hunden bei Frau van Mechelen.

Als erste war Johny Kieffer mit Maryse Cornelis 17 Monate altem “Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal an der Reihe

Liege-20-7-13-Keen-on-you-aus-dem-Elbe-Urstromtal

dann musste “King” laufen

20-7-13-Liege-Kingsize-on-the-move

Herr Delmar warf noch einen prüfenden Blick auf die beiden Rüden

Best-and-res-Best-Male-Liege-20-7-13

so kann es auch: Gewinner und Verlierer oder 2. Sieger umarmen sich

Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal BOB und Res- bester Rüde Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal

Liege-20-7-13-happy-winners

Chris Beirendonk wurde Beste Hündin mit der Schwester von Keen on you: Koko Chanelle aus dem Elbe-Urstromtal

Liege-20-7-13-BOS-Koko-Chanelle-aus-dem-Elbe-Urstromtal

BOB Kingsize und BOS Koko Chanelle mit Richter Herr Delmar, sowie Bester Junior Lilly-Rose of Snowboot Bears

Liege 20-7-2013 BOB en BOS