13 November 2013

Koko Chanelle und Karussel und Floh

“Floh” (Multi Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal) war einmal wieder on Tour um seine Führung um den besten Ausstellung-OES 2013 in Deutschland auszubauen. Familie Vanbossche war auf der Doppel-Show in Karlsruhe. Am Samstag auf der Nationale Show richtet Herr Hartig aus Deutschland und “Floh” wurde Bester der Rasse.. Herr Stefan Sinko, ein bekannter Allrounder aus Slovenien richtet die Gruppe und stelle “Floh” auf den 3. Platz. Am Sonntag war es die Polin Frau Chwaliborg. Sie gab das CACIB und bester Rüde an “Floh”.

Karlsruhe 12-11-13 Justbecause

Chris Beirendonk war mit ihrer “Chanelle” (Ch, Koko Chanelle aus dem Elbe-Urstromtal) auf dem Jungehunde-und Welpentag des niederländischen OES Club. Herr Maikel Koot richtet zum ersten Male unsere Rasse, es waren ca 37 OES gemeldet. “Chanelle” war in 2012 mit nur 9 Monaten auf dieser Show Beste Hündin und in diesem Jahr, mit 22 Monaten wurde sie BEST IN SHOW.

Das Foto haben wir von Lizie van Heel erhalten.

Koko Chanelle aus dem Elbe-Urstromtal JHD

“Chanelle” Wurfschwerster “Karussell aus dem Elbe-Urstromtal” Besitzer Ute Engel auf der Ausstellung in Mielno/Polen, Diese Show fand am Montag, den 11-11 statt, das ist in Polen ein Feiertag. Es richtet der Pole Herr T. Borkowski, er hat “Motte” mit 12 Monaten aus der Jugendklasse Bester der Rasse gegeben. Auf dieser Show am Montag, war sie die EINZIGE Hündin, die angemeldet war. Herr Borkowski gab ihr VORZÜGLICH aber keine Anwartschaft!!!. Es wäre die letzte Anwartschaft gewesen für den Titel eines Polnischen Champions. Das kann man nicht verstehen und es wird das Geheimnis des Richters bleiben. Aber wundern darf an sich.