24 August 2011

Leipzig/Deutschland und Tarley/Irland

Auf der doppelten Show von Leizpzig/Deutschland (CACIB, und CAC) waren 2 Rüden von uns angemeldet. Auf der CACIB gab es am ersten Tag, den 20-8-2011 einen Richterwechsel. Herr Büttner/Deutschland war jetzt für die Bobtails zuständig. Ch. Hot’n Spicy aus dem Elbe-Urstromtal von Tomas und Denisa aus Tschechien war dort und belegt in der Championklasse den 2. Platz. Familie Van Bossche kam mit ihrem jungen “Floh” (Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal) gewann die Zwischenklasse und bekamen noch das Res-CACIB. Auf der Nationalen CAC Show am nächsten Tag richtet Frau Ruth Wagner aus Luxemburg, und “Hot’n Spicy” wurde ebenfalls 2. in der Championklasse. Van Bossches “Floh” musste sich mit dem 2. Platz in der Zwischen klasse zu frieden geben.

Am 20-8-2011 war “Phoebe” (Hightea aus dem Elbe-Urstromtal) in Tarley/Irland. Das war die letzte Show des grossen Munster Circurites. An diesem Tag richtete Frau P. Runderkamp aus den Niederlanden die Bobtails. “Phoebe” wurde Bester der Rasse und Gewann die Gruppe unter Mrs. V. Lynn aus Kanada. Ein ganz ganz grossartiger Abschluss für Martin und Debbie Palmer/GB.

Dieses Foto war von Clonmel, wo “Phoebe” 2. in der Gruppe wurde under Leo Zouboulidis/GR.

Hightea-aus-dem-Elbe-Urstromtal,-BOB,-BIG-2,-Clonmel-Irl,-judge-Mr.-L. Zoubodulis/Gr