20 Dezember 2014

Letzte Show des Jahres Cuijk/NL und Neuigkeiten von King

Die Show van Cuijk ist die Weihnachtsshow. Cuijk liegt unterhalb von Nijmegen. Es ist keine grosse Halle aber immer sehr gemütlich und weihnachtlich geschmückt. Maikel Koot richtet zum ersten Male unsere beiden Rassen am Freitag den 19-12-14. Ich hatte Prade unsere Beardiehündin und Niki angemeldet. Eigentlich hatten wir überhaupt nichts nötig an Anwartschaften, aber wir wollten Herr Koot bei seiner ersten Richtereinladung unterstützen. Prada wurde Res. Bester Hündin und Niki wurde Beste Hündin mit CACIB und CAC.

links ist unsere Niki  Int-NL-B-Ch. Aryakas Niki Elbeurstromtal und rechts unsere “Prada”,Foto  Ernst van Scheven

Kersthow-12-14-Prada-Niki

 

Links ist Chris Beirendonk mit ihrem Ch Koboy of Snowbootbers, der an diesem Tag seinen Niederländischen Championtitel erhielt. Der Richter Herr M. Koot und unsere Niki. Fas Foto ist von Familie Silberhorn zur Verfügung gestellt worden dafür Dank.

Kerstshow-Cuijk-BOB-and-BOS-Niki-12-14

In Norwegen wohnt ein Sohn von unserem “KIng” (Ch. Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal). Levis ist bei Joanna Ratajczak zu Hause und ist in Belgien geboren bei Pierre und Hilde Snoek. Sein Name ist “Loving Affections Lewis”. Seit kurzem trägt er den Titel Norwegischer Champion. Er ist das erste Champion Kind von unserem King.

Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr.

Das ist Lewis

Loving Affections Lewis 1

Lewis liebt es im Schnee zu Spielen

Loving Affections Lewis 2

Das ist die offizielle Urkunde

 

Loving Affectiosn Lewis Dip

Ein andere Sohn von unserem “King” ist von Frau Renate Kruck in Deutscland gezüchtete. Er war in der Jugendklasse sehr erfolgreicht und ist Deutscher Jugendchampion. Wir wünschen seiner Züchterin und seinen Besitzern weiterhin iel Erfolg und hoffen das er das 2. Championkind von unserem King wird.

Just Friends  Power of Love, Besitzer Familie Urban/GER.

Royal Rascal Power of Love