21 April 2021

“Lilou” neue Foto

“Lilou” war das letzte Mal im September 2020 auf einer Ausstellung. Inzwischen ist sie 21 Monate alt und mir  blutet das Herz, das ich sie nirgends ausstellen kann. Ihr geht es mehr als gut, sie hat “gelernt” das man in der Küche sehr leckere Sachen klauen kann. Man muss nur mir den Vorderpfoten auf die Küchenplatte springen, dann kommt man an alles ran. Heute hat sie mir beim Blumen einpflanzen geholfen. Alle leeren Pflanzentöpfe hat sie durch die Gegend geschleppt und ein bisschen darauf rumgekaut. Ganz schön war es die weisse Schnautz in die Blumenerde zu stecken. Ein paar Tauben hat sie auch noch ein bisschen verscheucht. Die armen Vögel wollten nur aus dem Fischteich trinken.

“Seejungfrau aus dem Elbe-Urstromtal” 21 Monate alt

Seejungfrau aus dem Elbe-Urstromtal Seejungfrau aus dem Elbe-Urstromtal Seejungfrau aus dem Elbe-Urstromtal Seejungfrau aus dem Elbe-Urstromtal Seejungfrau aus dem Elbe-Urstromtal

Paul meine lieber Schatz musst mal ganz kurz für einen Stunde wegfahren und hat Lilou mit Norman und Doro im Wohnzimmer gelassen………… das war keine gute Idee. 2 Brillen. 2 Kugelschreiben und eine Papierserviette lagen auf dem Wohnzimmertisch. Das hat “Lilou” animiert etwas damit zu spielen…… nachdem ich alles zusammengefegt hatte, ergab sich dieses Bild….