18 Juni 2013

Lommel/B und Vejen/DK

In Lommel am 9-6 richtet der Ire Des Manton die OES. Er hat die Rasse jahrlang selber ausgestellt. Es waren nur wenig OES angemeldet. Sein Bester Rüde mit seinem ersten CAC wurde “Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal” im Besitz von Maryse Cornelis und wie immer vorgeführt von unserm Johny Kieffer. Seine Wurfschwester “Koko Chanelle aus dem Elbe-Urstromtal” gewann ebenfalls ihr erstes belgisches CAC und wurde Bester der Rasse. Sie ist im Eigentum von Chris Beirendonk-Lembrechts.

Am Sonntag den 16-6 fand in Veijen in Dänemark eine  CACIB Show statt. Familie Van Bossche macht dort gerade Urlaub und sie haben sich die Chance auf ein dänisches CAC nicht entgehen lassen. Frau B. Schjoth/DK von den Danisch Delight OES war die Richterin. Sie gab “Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal” das CACIB und CAC. Jetzt ist “Floh” auch noch Dänischer Champion. Seinen Liste von Titeln wird lang und länger. Herzlichen Glückwunsch.

Floh Veijen BOS

Gangwerk

Floh-Veijen-Gangwerk