11 September 2013

Luxemburg und Rostock/D.

Die Ausstellungsaison in der 2. Jahreshälfte ist in vollem Gange. Für uns ist an jedem Wochenende Show, bis zum 13- Oktober. Dann erst gibt es eine kleine Pause, im November geht es weiter mit dem Show-Zirkus. Am letzten Samstag war die CACIB Show von Luxemburg.  “Koko Chanell” und ihr Wurfbruder “Keen on you” waren am Start in der Zwischenklasse und könnten durch den Gewinn eines 2. CAC beide Luxemburger Champion werden.12 OES waren für die Ungarin Frau J. Balazsovits angemeldet. “Keen on you” stand alleine in der Zwischenklasse und “Koko Chanell” hatte 1 Konkurrenz. Spannend! Johny Kieffer, der für unsere liebe Maryse Cornelis, der Besitzerin von “Keen on You” vorführt, hatte auf einen Urlaub in Florenz verzichtet, um hier anwesend zu sein.  Alles ging gut, beide Hunde gewann ihre Klasse und sind jetzt  Luxemburger Champion, No 137 und No 138 in unsere Reihe der Champions.  Chris Beirendonk gewann mit ihrer “Chanell”  das CACIB und wurde Beste Hündin. Unser Tag war perfekt! Die stolze Mamma dieser beiden Hunde ist Ulf und Anette Bechstedt “Holidayinn aus dem Elbe-Urstromtal” sie ist ebenfalls die Mamma meiner schönen “Jadore”.

“Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal” jetzt Luxemburger Champion mit 20 Monaten

Ch. Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal

Chris Beirendonk mit ihrer Ch. Koko Chanelle aus dem Elbe-Urstromtal, die Wurfschwester zu Keen on you

Lux-Ch.-Koko-Chanelle-aus-dem-Elbe-Urstromtal

das ausgreifende Gangwerk von “Chanelle”

Koko-Chanelle-Gangwerk

Familie Vanbossche war mit ihren Hunden in Rostock/GER, dort richtet die Italienerin Orietta Zilli die OES. Sie kürte “Floh” zum besten der Rasse, im Ehrenring bei Herrn Eberhardt war er unter den letzten 6 der Gruppe 1. “Floh” ist zur Zeit der meistgewinnende OES Rüde in Deutschland, aber die Saison ist noch nicht zu ende.

Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal Bester der Rasse in Rostock

Justbecause-in-Rostock-09-13--(3)