2 September 2014

Luxemburg und Walsrode/GER

Am Samstag fand die Herbst-Show von Luxemburg im August statt. Normalerweise ist es Anfang September, wenn es Showtime in Luxembug ist. Es waren nur 10 OES für die Richterin Frau Iveta Vojtekova (Slovakai) angemeldt. Davon 3 Rüden, alle 3 in der Championklasse und alle 3 mit Elbe-Urstromtal Blut.  Der Gewinner, Bester der Rasse und neuer Luxemburger und Internationaler Champion ist “Jarco of Snowbootbears” gezüchtet von unserer guten Freundin Chris Beirendonk, die auch den “Jarco” ausgestellt hat.  Er ist ein Sohn von unserem Ch. Excalibur aus dem Elbe-Urstromtal und im Besitz von Lilliane Billiauw. Nr. 2 mit Res-CACIB  war Ch. “Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal”, im Besitz von Maryse Cornelis und wie immer gezeigt von Johny Kieffer. 3 Platz war für Familie Hyhs und ihrem Ch. Snowboots Magic Maddox, gezüchtet von Frau Körting. “Maddox” ist ein Kind von unserem Ch.”Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal”.

Fotos mit Dank an Familie Silberhorn, die mit ihrer Hündin BOS gewannen.

!cid_D5A20202CC2D4484A648052F4B2C69E2@CONNY

In Walsorde, das in der schönen Lüneburger Heide liegt, fand eine Gemeinschaftsshow verschiedener Clubs und Rassen statt. Der Ire Des Manton richtete die OES. “Pepe” Van Bossche hat seine erste Show und startete in der Babyklasse. Sein Name ist “Nochmal aus dem Elbe-Urstomtal” und ist ein Kind von Van Bossches Rüden Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal und seine Mamma ist Flashlight aus dem Elbe-Urstromtal. “Pepe” machte seine Sache gut und wurde Bestes Baby.

 

Walsrode Pepe1

 

10635974_737822749618374_5991174974137349397_n

Walsrode Pepe 2