28 September 2011

Maastricht/NL und Marcenca/Italien

Wir hatten es gut, Maastricht ist fast um die Ecke, sprich eine kurze Anfahrt. Trotzedem war ich hundemüde, weil die “Himmlisch” am Tag zuvor ihre Babies bekommen hat und ich dadurch nicht soviel Schlaf bekommen habe. Tomas Stejskal und Denisa  sind wiederum die 750km(und 750km zurück) gefahren, um Spicy in Holland auszustellen. Das war gut so. Ich hatte die Ehre “Spicy” bei Herrn Jo Schepers/NL auszustellen. Es gab ein Happy End. Ch. Hot’n Spicy aus dem Elbe-Urstromtal gewann das CACIB, CAC wurde Bester der Rasse und ist jetzt ein Holländischer Champion. Die Gruppe richtet Herr D. Rutten, ebenfalls aus den Niederlanden und hier belegten wir den 2. Platz. “Spicy” hat diesen Titel mit nur 6 Show errungen. Tomas und Denisa wir sind stolz auf Euch und sagen Danke schön, das der Spicy immer in einer Tip-Top Kondition gezeigt werden kann. Unsere “Jadore aus dem Elbe-Urstromtal” belegt nur den 2. Platz.

Ganz nebenbei erzählte Tomas mir noch, das Spicy nun auch ein Tschechischer Champion ist. Am 18-9-2011 waren sie in Brünn/CZ auf der Show und dort holte er sein letzten CAC für den Titel, mit Bester der Rasse und 4. in der Gruppe.

Matteo Autolitano musste diesmal nur 1000km von Calabrien zur Show in Marcenca fahren. Dort war eine Special Show für Bobtails. Herr P.S. Zacco/Ital richtete und Ukkie (Ch. Helado aus dem Elbe-Urstromtal) hatte an diesem Tag keine Lust zu laufen und schlich durch den Ring. Das resultierte im 2. Platz mit Res-CAC. Azzura zeigte “Just” (Just for me aus dem Elbe-Urstromtal) und hatte wohl vergessen, das er ein junger Hund ist, der viel Powern hat. Spich Just machte eigentlich was er wollte im Ring, ja und dafür gab es ebenfalls nur den 2. Platz mit Res-CAC.

Die Fotos von Spicy aus Maastricht:

Hot-N-Spicy-aus-dem-Elbe-Urstromtal-BOB,-BIG-2-Maastricht-25-9-2011

und sein schönes Gangwerk

Hot-N-Spicy-aus-dem-Elbe-Urstromtal-BOB,-BIG-2--move-Maastricht-25-9-2011