2 April 2022

Ausstellung März 2022

Nach fast 2 Monaten gab es wieder eine Ausstellung. In Hazerwoude bei Leiden in den Niederlanden. Am Sonntag, an dem die Sommerzeit anfängt, fehlt einem immer eine extra Stunde schlaft, wenn man früh aus den Federn muss. Also Aufstehen war um 5.30 (eigentlich ja 4.30) und zu Hause waren wir wieder um 18.30. Als Aussteller muss man schon viel für sein Hobby übrig haben. Mein lieber Paul macht das alles mit mir zusammen. Danke Schatz.

“Uschi” hatte ihren ersten Auftritt in der Jugendklasse, diese ist von 9 bis 18 Monate. Sie hatte einen andere Hündin als Konkurrenz, die nur 3 Tage jünger war. “Uschi” macht es ganz wunderbar mit der erfahrenen Händlerin Priscilla van Oosten. (Siehe Videolink) She gewann die Jugendklasse und wurde Bester Junghund.

“Uschi Glas aus dem Elbe-Urstromtal” Handling: Priscilla van Oosten

     

“Ocean”

Die Auswahl für die Beste Hündin: Jugendklasse: “Uschi Glas aus dem Elbe-Urstromtal, offenen Klasse : She is the one of Snowbootbears, Championklasse: Ch. Love’n Stuff Elbe-Urstromtal”

Bester der Rasse ” Reatas Vector Space”, der Richter Herr J. Waubern/NL und Bester Hündin “Ch. Love’n Stuff Elbe-Urstromtal”

“Uschi” ganz in ihrem Element