11 September 2013

Mein Texas

“Texas” (Super Multi Ch. Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal) ist mein Schatten, wo ich bin ist er auch. Ich liebe ihn heiss und innig.  Er hasst es, wenn ich ihm den dreckigen Bart waschen will. Rufe ich ihn in die”Waschabteilung” dann schleicht er im schneckentempo zu mir. Rufe ich aber King oder Lasse zum Bartwaschen, dann drängt sich Texas vor sie, weil er viel zu eifersüchtig ist und es den beiden nicht gönnt Aufmerksamkeit zu bekommen. Daraus habe ich eine Vorteil gezogen: wenn ich Texas den Bart waschen will, rufe ich einfach King, dann geht es ruckzuck und ich brauche nicht zu warten bis er sich rangeschlichen hat.

Letzte Woche hat er ein Bad genommen und war frisch gebürstet. Draussen war herrliches Wetter und Texas musste sich von diesen Strapazen erholen.

Texas ganz sauber

Texas-2-klein

dieser Blick, zum dahinschmelzen

Texas-1-klein kopf

schönsein macht müde

Texas-3-klein müde