19 November 2021

Meine geliebte alte “Doro”

“Doro” ist jetzt 11 Jahre und 4 Monate alt. Sie ist ein bisschen vergesslich und humpelt etwas, wenn sie aufsteht. Aber das mache ich  auch mit meinem schlechten Knie, wenn ich austehe. Wir sind so froh, dass sie noch bei uns ist und genießen unsere alte Dame jeden Tag. Habe gerade so viele schöne Bilder von ihr gefunden und möchte sie gerne teilen.

eines meiner Lieblingsfotos. Doro und ihr Sohn Norman an ihrem Lieblingsplatz neben der Küchentür

eine noch junge alte Doro bei uns auf der Wiese

Englischer Champion geworden in 2014

Jadore aus dem Elbe-Urstromtal English Champion

immer so süß mit Welpen, hier mit einem unserer Beardie Welpen

Jadore aus dem Elbe-Urstromtal

so geduldig mit mir auf Ausstellungen

Doro-Conny Maastricht 09-2012

als Jugendhund auf der  Winner in Amsterdam 2011

Hompage Doro

sie war ein Augenweide  auf den Ausstellungen

Jadore aus dem Elbe-Urstromtal

mit ihrem besten Kumpel: ihrem Sohn “Norman”

und jetzt mit 11 Jahren und 4 Monaten