20 Februar 2015

Mittagsschlaf

Letzte Woche Freitag war es ein Tag mit Regen. Kein Hund hatte Lust um draussen zu sein. Frauchen hatte keinen Sinn auf einen Spaziergang. Im Wohnzimmer ist es warm, gemütlich und trocken. Genial für einen herrlichen Mittagsschlaf. Prada natürlich auf dem Sofa Prada Sleeping Doro liegt auf dem Platz von Texas vor dem Sofa Doro sleeping deshalb musste Texas in der Küche schlafen Terxas sleeping King liegt auf seinem Lieblingsplatz zwischen Sofa und Couchtisch die Füsse auf der unteren Tischplatte. King sleeping und Niki lag auf dem anderen Sofa bis King ihr Gesellschaft leistet. Schliessen haben sie erst kürzlich “geheiratet” und erwarten Babies. King and Niki on the couch

June liegt mit ihrem dicken Welpenbauch vor dem Dressoir. Schoko war bei ihren Welpen und Lasse sass noch im Fön, weil er gebadet worden ist und trocknen musste.

June sleeping