9 November 2016

Neues im November 2016

Gleich am ersten November Wochenende waren die fleissigen Aussteller wieder unterwegs. Familie Van Bossche war auf der Nordic Winner Show in Herning/Dänemark mit “Pepe”. Bei dem dänischen Richter Herr Jesper Raven ( ehemaliger OES Züchter und Aussteller) gewann Ch. Nochmal aus dem Elbe-Urstromtal” das Res- CACIB und REs-CAC und hat damit die Bedingungen für einen weiteren Titel errungen. Seine Siegerliste ist jetzt erweitert mit dem Dänsichen Champion Titel

Nochmal Herning 11-16

Natürlich hat mal als vielgereister Ausstellunghund seine eigene “Hütte” dabei

Nochmal Herning 11-16

Nicole Neicken war am Samstagmorgen in Hazerwoude in der Nähe von Leiden in den Niederlanden. Dort richtet die bekannte englische Allrounderin Mrs. Liz Cartledge/GB die OES. Nicole wurde mit ihrer “Ostwind aus dem Elbe-Urstromtal” erste in der Jugendklasse und Res- Beste Hündin. Das war ihr 3. Jugend CAC in den Niederlanden und somit hat sie jetzt den Jugendchampion in Holland.

ganz fein gemacht auf der Show. Anschliessend ging es bei Den Haag zur Nordsee wo sich Frauchen mit ihrer Tochter und Ostwind den Wind durch die Haare haben wehen lassen.

Ostwind Leiden 11-16 Ostwind Leiden 11-16  Ostwind Leiden 11-16

Am Wochenende 12 und 13. November war es Zeit für die Doppel Show in Karlsruhe/Deutschland. Familie Horschler, die es nicht weit haben bis Karlsruhe waren an beiden Tagen mit “Macho” am start. Er gewann an beiden Tagen die Jugendklasse der Rüden und hat damit die Punkte für einen weiteren Jugendtitel geholt: Deutscher Jugendchampion VDH.

Glückwunsche Familie Horschler, toll gemacht.

Deutscher Jugendchampion VDH und Club On Top aus dem Elbe-Urstromtal

Impressionen von beiden Tagen

macho-2-karlsruhe macho-3-karlsruhe macho-karlsruhe-11-16 macho-karlsruhe-levent-11-16 macho1-karlsruhe-11-16