1 Mai 2015

Neuigkeiten im Mai

Der April war ausstellungsmässig ganz ruhig, deshalb gab es fast nichts neues zu berichten. Aber: Die Familie Dornhofer aus dem schönen Österreicht hat ihren “Never” in Harzberg auf der Steiermark Show zum ersten Male ausgetellt. Frau Maja Korosec aus Slovenien richtet die wenigen Bobtails. Familie Dornhofer hat für ihren “Never too late aus dem Elbe-Urstromtal” eine sehr schönen Richterbericht erhalten und ist mit einem wunderbaren Pokal voller Stolz nach Hause gefahren

Never too Late aus dem Elbe-Urstromtal

Am gleichen Tag gab es in WELKS/UK eine CC Show und eine Open Show für OES. Chris und Eve Jones waren mit ihrer “Pebbles” am Start. Bei der Richterin Jill Mill wurde sie 4. in der Postgraduate Klasse. Auf der anderen Show die am Nachmittag stattfand wurde “Pebbles” BEST In SHOW unter dem Richter Neil Allan. “Pebbles” ist Lafite aus dem Elbe-Urstromtal

Lafayette aus dem Elbe-urstromtal

Ja und dann ist es 1. Mai, Tag der Arbeit und der Ausstellung-Junki Arbeitet auf der Ausstellung 🙂 . Familie Van Bossche war auf der Spezialshow in Nordhorn. Dort richtete der Belgier Johann Wulteputte die OES. “Pepe” Van Bossche wurde Bester Junghund der Rasse.

Nochmal aus dem Elbe-Urstromtal mit dem Richter Herrn Wulteputte

Nochmal aus dem Elbe-Urstomtal Nordhorn 2015