7 Juni 2016

Neuigkeiten im Mai und Juni 2016

Kürzlich erhielt ich aus den USA die guten Neuigkeiten, das “Snowy” Never let you go aus dem Elbe-Urstromtal” Ihre ersten Punkte für den Amerikanischen Championtitel gewonnen hat. “Snowy” ist zu Hause bei Robert Kelly und seiner Tochter. Beide lieben es mit Snowy aus Ausstellungen zu gehen.

Am 24. April fand die South Windsor Show in den USA statt. Mr. Houston Clark richtet die OES und “Snowy” wurde Beste Hündin und gewann ihre ersten 4 Punkte.  Ich habe mich sehr über diese Nachricht gefreut und hoffe das Snowy bald ihren Titel gewinnen kann.

Never let you go ad EU USA 04-2016

Am 29.5.2016 war Familie Van Bossche mit “Pepe” und dem Rest der Familie in Lesnzo/Polen. Dort richtet der Niederländer Herr G. Jipping die OES. Bester der Rasse wurde “Nochmal aus dem Elbe-Urstromtal”.

Leszno Nochmal aus dem EB_n

Frau Van Bossche mit “Nochmal aus dem Elbe-Urstromtal” und dem Richter Herr Jipping

13340345_1069243446476301_9059367854042715733_o

Am 3.6. hat Familie Horschler ihren 2 auftritt mit “Macho”. Es war eine Spezialshow vom DOESC in Kindesheim, im Süden Deutschlands. Frau Gloria Wagner aus Luxemburg richtet die OES. Herr Horschler und “Macho” machten ihre Sache gut und “On Top aus dem Elbe-Urstromtal” gewann Bester Jüngstenklasse.

On Top Kindesheim

On Top Kindesheim_2567911063217393755_o

Familie Van Bossche hatte einen Kurzurlaub in Dänemark, natürlich nicht ohne Hundeshow. Diese fand an 3 Tagen in Veijen statt. “Pepe” war bei den OES am Start. Am ersten Tag erhielt er ein Vorzüglich 2. Platz bei der irischen Richterin Frau Muldoon. Am nächsten Tag. dem 11.6. erhielt er das Res-CACIB und Res-CAC bei der slovenischen Richterin Frau O. Sinko,

Nochmal aus dem Elbe-Urstromtal

Nochmal Veijen 10-6

eine Woche später fand in Erfurt/GER eine Doppelte Show statt. “Pepe” war am Samstag den 18.6. am Start auf der Nationalen Show in Erfurt. Herr Nölke/GER richtet ihn und gab ihm Bester Rüde mit CAC

Nochmal Erfurt 18-6