8 Juni 2015

Neuigkeiten von Show im Juni

Grete Roed wohnt in Norwegen und hat die Schwester von unserer “Doro” sie heisst “Jette Joop aus dem Elbe-Urstromtal” Im letzten Jahr hat Grete mit ihr die Clubsieger-Show gewonnen. Grete unternimmt sehr viel mit Joy, sie wandert mit ihr in den Bergen, oder im Schnee und vieles mehr. Zu Ausstellungen gehen die beiden eher selten. Jetzt war sie auf der Ausstellung in Drammen und erhielt das CAC und CACIB. Die Show war eine einzige Matschwüste und Grete musste Joy zuhause erst waschen vordem sie wieder eingermassen Schlammfrei war.

“Jette Joop” am Samstag nach der Show in Drammen. Sie hat jetzt 2 CAC’s  und hoffentlich kommt noch die Nummer 3. dann wäre sie Norwegischer Champion.

Jette Joop

Am Sonntag ist Grete mit Joy zum Schwimmen gegangen in einem der vielen Seen in Norwegen

Jette Joop

Wir haben uns am Samstag auf der Int-Show in Oss/NL biede Jugendtitel für Senta und Norman geholt. Frau P. Runderkamp richtet auf dieser Show. “Norman Harrison und No Limits” haben beide das Jugend-CAC gewonnen und sind jetzt Niederländischer Jugendchampion. “Norman” gewann ausserdem Res-CAC und wurde Res- Bester Rüde. Danke an Valerie Labous für die Fotos

Bester Rüde Alain Labous “Aryakas Midas” und Res- unser Jugendklasse Norman Harrison

Norman Harrison Oss 06-15

Familie Van Bossche war ebenfalls mit “Floh” ( Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal) angereist und musste sich leider mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Oss Justbecause