28 März 2015

Nicki’s und King’s Welpen 6 Tage alt.

Schnell die Foto von heute . Sie werden einen Rüden vermissen. Die Niki hat sich nachts auf den kleinen Mann gelegt und ihn erdrückt. Das schlimme: ich habe es nicht gehört, obwohl ich  auf 5 Meter Abstand auf dem Sofa liege. Ich war so unendlich traurig, wütend auf mich selber und habe einen Tag lang weinen müssen. Es ist so ungerecht. Den andere geht es gut, Niki eigentlich ganz entspannt, aber geht sehr oft aus der Wurfkiste und dann muss ich jedesmal ihr wieder beim hinlegen helfen, damit mit den 8 Welpen alles gut geht. Das ist ehrlich gesagt, sehr anstrengen und ich bin auch fix und Foxi.

4 Tage alt

5 Tage OES Alle

2 Hündinnen

6 Tage Niki 2 Hündinnen

die anderen 4 Mädchen

6 Tage Niki 4 Hündinnen

die 2 Rüden

6 tage Niki OES 2 Rüden