20 April 2015

Nicki’s und King’s Welpen sind 4 Wochen alt

Wegen Krankheit, gibt es erst später diese Woche Neuigkeiten zu lesen.

Mehr Zeit zum Krank sein habe ich nicht, mit 2 Würfen. Gestern Schüttelfrost mit Migräne, das hat mich umgehauen und ich bin mit 2 Wolldecken und Heizung im Wohnzimmer auf 22 Grad aufs Sofa geschlichen. Heute am Dienstag geht es mir etwas besser.

Heute gab es die 2. Wurmkur für unsere Welpen und dazu mussten alle natürlich gewogen werden. Gleichzeitig habe ich mir das Gebäude der Kleinen angesehen und bin sehr zufrieden mit diesem Wurf.  Sie haben seit Montagvormittag  auch das hintere Abteil als Auslauf. Nicki musste umziehen und hat etwas mehr Freizeit. Sie geht 5 a 6 x per Tag zu ihren Kindern und nimmt sich viel Zeit um sie alle gründlich zu putzen. Anschliessend schlafen sie ganz zufrieden bei ihrer Mamma im Fell. Es gibt nur noch 1x täglich frisches Rindfleisch, aber 3x Earthborn Welpen Brocken eingeweicht mit ein bisschen Terra Canis Welpenfutter aus der Dose. So schnell wie unsere Beardiewelpen ihr grosses Geschäft im hinteren Abteil machen, sind unsere OES Welpen leider nicht. Die machen eigentlich noch gerne ihren Haufen dort, wo man gearde steht…….. Bobtails sind halt fauler und bequemer.

die 2 Rüden mit herrlichem Pigment, der linke hat ein blaues Auge und ein Braunes.

4 weeks Niki 2 boys

die 3 Mädchen mit schwarzen Abzeichen am Kopf.

4 weeks Niki 3 teven black head

die 3 Weiss-Köpfe, wobei die in der Mitte 2 schwarze Ohren hat.

4 Wochen Niki 3 weisskopf girls