12 Dezember 2021

Norman ist der Beste

Mein geliebter Norman ist der erfolgreichste Vererber in Deutschland 2021.

“Norman” wird schon seit einigen Jahren als Deckrüde von anderen Züchteren ignoriert.

Das ist dumm.

Ich habe ihn, wenn es passte  immerwieder selber gebraucht und das war sehr erfolgreich.

Seine 3 Kinder Ch Sexygirl aus dem Elbe-Urstromtal, Ch. Rock me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal  und der junge Ch. Tannhäuser aus dem Elbe-Urstromtal haben auf den deutschen Ausstellungen in 2021 soviele Punkte gesammelt, das er der erfolgreichste Deckrüde wurde.

Int-NL-B-LUX-D-VDH-Benelux.Ch Winner Amsterdam und Brüssel 2015 & 2016, Winner Amsterdam 2018,  European Ch. 2016,Europa & Bundessieger 2016, Luxemburger und Niederländischer Jugendch.

Norman Harrison aus dem Elbe-Urstromtal

                  

Sein Sohn: Ch. Rock me Amadeus

Rock Me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal

Seine Tochter Ch. Sexygirl

und der 16 Monate alte “Tannhäuser”

Vielen lieben Dank an die Besitzer Frau Eva Turala-Pütz, Frau Martina Weissmann und Herrn Kai-Uwe Grimm, das sie dazu beigetragen haben.