11 April 2012

Ostermontag in Leeuwarden/NL

Eine Tradition für jeden durchgewinterten Aussteller ist die Show in Leeuwarden. Ganz im Norden von den Niederlanden. 330km hoch fahren und 330km wieder runter, das geht nicht mehr ohne Hotel. Man wird ja älter…. King und Lasse, unsere 2 Teenager waren mit und Eef Martens als Beifahrer für die gute Unterhaltung. Hotel finden die 2 Jung-Rüden immer ganz aufregend, benehmen sich aber hervorragend. Unser King hatte diesmal 4 Rüden in der Jugendklasse. Er gewann sie wiederum und ist nun ein Niederländischer Jugendchampion. Um diesen Tag stilvoll zu beenden, wurde er Res-Bester Rüde. Ja und unser Lasse gewann zum ersten Male die Jugendklasse. Also ein Toller Tag mit angenehmer Reisebegleitung, die auch gleichzeitig unser “Hoffotograf” ist. Danke Eef.  Richterin war Mrs. N.Clarke aus Irland.

NL-Jugendchampion Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal

Kingsize in Leeuwarden

hier mit seiner Konkurrenz

Kingsize Jeugdklas