10 März 2015

Pebbles auf der CRUFTS

Die CRUFTS, das Epicentrum aller fanatischen Hundeaussteller findet jedes Jahr im März in Birmingham/UK statt. 22000 Hunde wurden an 4 Tagen gerichtet. Mrs. Della Oakes richtete die rund 100 OES am Freitag den 6-3. Ich war zwar vor Ort, aber nur als Zuschauer und das auch nur bei den Beardies. Trotzdem gab es etwas zum stolz sein und sich freuen. Chris und Eve Jones haben “Pebbles” Lafite aus dem Elbe-Urstromtal in der Postgraduate Klasse ausgestellt. Sie gewann dieses Klasse über 10 Hündinnen.

Und wir haben ein tolles Foto bekommen mit dank an Debbie Palmer

Lafite aus dem Elbe-Urstromtal Crufts

Amada Munro hatte sich für ihre erste Ausstellung die Crufts ausgesucht um ihre “Ornelia” (Not tonight aus dem Elbe-Urstromtal) in der Puppy Klasse zu zeigen. Das ist mutig und kostet nerven…… trotz allem haben es beide gut überstanden und belegten den 5. Platz.

Not tonight ad eu Crufts