4 Mai 2014

Pebbles Welpen 2 Wochen alt

Pebbles Welpen waren am Samstag 2 wochen alt. Zeit für die erste Wurmkur. Alle haben ihr Gewicht verdreifacht, so wie es sein soll. Eingie haben die Augen und Ohren schon ganz geöffnet, bei anderen ist es erst zu Hälfte. Aber das wird morgen schon alles anders sein. Allee schauen neugierig in die Welt. Täglich gibt es 3 a 4 Mal die Milchflasche, inzwischen ist sie mit Welpenbrei gefüllt, der gierig ausgetrunken wird. Pebbles vollbringt eine enorme Leistung, um soviel Milch für ihre Welpen zu produzieren. Sie futtert 4x täglich einen grossen Napf leer und so mancher extra Snack wird vertilgt. In den kommenden Tagen werde ich versuchen, den Welpen Futter anzubieten. Mal sehen ob unsere 11 hungrig genug sind.

7 Rüden auf einer Reihe zu fotografieren ist uns nicht gelungen, deshalb haben wir sie aufgeteilt in die 3 dicken Rüden und die 4 normalen Rüden. Das Foto finde ich sehr lustig, mit den 2 Schwarz-Ohren die so gleichmässig nach rechts und links schauen

2-weeks-3-dikke-reuen

die 4 “Normalos” ich bin ganz verliebt in die wunderschönen Köpfe

2-weeks-4-reuen

unser 4 Mädchen sind natürlich wieder ganz nett und schauen in die Kamera. Rechts die beiden, das waren unsere 2 ganz kleinen. Die ganz aussen wog bei der Geburt 230gr und die daneben 280 gramm…..

2-weeks-4-teven

fast alle auf einer Reihe

peppels 2weeks