4 Juni 2012

Post von Bumper (Aarbei aus dem Elbe-Urstromtal) 11 Jahre alt

Hoi hoi Conny,

Hier schnell eine Nachricht von einem hochbetagtem Welpenkind von Dir. Es ist eine Tochter von “Dime”(Now Available aus dem Elbe-Urstromtal) und inzwischen fast 11 Jahre alt.

Es geht gut mit ihr, man sagt ja “je oller je doller”, also das geht für “Bumper” (Aarbei aus dem Elbe-Urstromtal) vollkommen in Ordnung.

Ich dachte, das ich niemals einen anderen Hund so lieb haben könnte wie seinerzeit unsere Kim, aber Bumper war und ist von einem ganz andere Kaliber.

Sie ist stabiel, ruhig und lieb. Im letzten Jahr hatte unser ältester Sohn eine  sehr schwere Operation. Bumper hat ihn und auch uns durch ihre Art sehr geholfen, diese schwere Zeit zu meistern.

Auch für unseren jüngsten Sohn ist sie ein wunderbarer Kamerad.

Im letzten Jahre, als wir gearde aus dem Krankenhaus kamen, wurde sie ganz plötzlich sehr krank und musst sofort operiert werden. Gott sei Dank hat sie alles gut überstanden, der Tierarzt konnte nicht glauben, das sie schon 10 Jahre alt war.

Hier ein paar Fotos von unserer Bumper (Aardbei aus dem Elbe-Urstomtal)

Aarbei-vrienden-voor-het-leven

Freunde fürs Leben.

Aarbei-door-dik-en-dun

durch dick und dünn

aarbei-Bumper-5-jaar-oud aarbei-Koppie

zum Schluss, schade für Belgien, ……. aber Bumper ist ein Fan von FC Twente

Aarbei-FC-Twente

Früsse uut Twente,

Patricia, John, Nigel, Noah und BUMPER