26 Juli 2018

“Quadriga” rockt Österreich

Das ist Zoe “Quadriga” aus dem Elbe-Urstromtal “(Ch. Norman Harrison aus dem Elbe-Urstromtal, ch. Aryakas Niki Elbesturmtal) geboren im April 2017 . Sie ist der erste OES der Familie Laminger aus Österreich. Sie begannen im März dieses Jahres, um Zoe in Österreich zu zeigen. Und was für ein Erfolg ist das! In Graz, Wieselburg und Oberwart ging sie als Bester der Rasse gewonnen in der Jugendklasse aus dem Ring . In Schwanenstadt auch BOB und Best Junior 2018 Oberösterreich. “Nur” in Salzburg war sie Bester Junior. Was für ein Märchen.

Dann richtet am 29-7 der Herr Vandaele aus Belgien auf der clubshow in Föderlach. Er gab Zoe eine  schönen Richterbericht mit CAC 1 in der Zwischenklasse, aber diesmal kein Bester der Rasse. Allerdings sagte er zur Familie Laminger das sie mit Zoe besser nicht züchten können, da sie eine Falte im Ohr hat…….. Familie Laminger war sehr geschockt.

Zoe in Förderlach

Quadriga aus dem Elbe-Urstromtal