6 November 2014

Rijkswijk/NL und Metz/F

Die Ausstellung von Bleiswijk ist jetzt in Rijkswijk/NL ganz in der Nähe von Den Haag. Ein grosser Hallen-Complex mit vielen Hindernissen für Aussteller mit Käfigen, Trolley etc. Nicht wirklich ideal. Der Däne Hans-Erik Pedersen hatte 7 OES zu richten zu richten. Wir waren eigentlich zum Spass auf dieser Ausstellung und wollten einen schönen Tag erleben. Das war auch erst der Fall, Willy van Opijnen hatte Geburtstag und zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Was wir dann miterleben mussten, lesen sie, wenn Sie möchten auf unserer Bearded Collie Homepage unter http://www.firstprizebears.de/neuigkeiten/2-tage-pragcz-und-rijkswijknl. Herr Pedersen hat unserem “King” auf dieser Show in 2013 die Gruppe 1 gewinnen lassen, deshalb wollten wir ihn diesmal den “King” nochmals richten lassen.  Seine Meinung über “King” hatte sich nicht geändert und er machte ihn zum Besten der Rasse. Herr Pedersen mit Ch. “Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal” Rijkswijk BOB King Willy und Ron van Opijnen hatte ihre kleine “Nola” an beiden Tagen dieser Show in der Welpenklasse angemeldet. Sie wurde an beiden Tagen Bester Welpen “Now I am Xquisit aus dem Elbe-Urstromtal”   Now I am Xquiszt aus dem Elbe-Urstromtal Der gemütliche Teil, Kaffe und Kuchen von Willy (ganz rechts in der roten Jacke). Sie hatte an diesem Tag Geburtstag und hatte ingeladen. Rijkswijk Birthday Party Willy Auf der Int-Show in Metz/Frankreicht hat John Kiefer mit “Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal” sein benötigtes CACIB für den Internationalen Championtitel gewonnen. Er wurde bei dem Richter Herr S. Giannone/B. Bester der Rasse gewonnen.

Keen on you Metz 11-14