24 Juni 2012

Schängs Woche

Unser Schäng hat eine aufregende Woche erlebt. Seine Wurfkisten-Welt wurde ihm langweilig und am Dienstag Morgen lief er in der Küche rum. Sprich: er ist aus der Wurfkiste gekrabbelt. Das untrügliche Zeichen für Umzug. Das Abeilt neben den Beardiewelpen ist frei und somit wurde es für Schäng hergerichtet. Bandita findet das alles nicht ganz so witzig, weil sie nicht mehr direkt am Essenstisch in der Küche sitzen kann. Schäng bekommt jetzt regelmässig Terra Canis Welpenfutter. Einen Teelöffel voll Quark und etwas rohes Fleich hat er ebenfalls getest und für gut befunden.

Zu den Beardies hat er Blickkontakt und man kann sich auch gegenseitig beschnuppern. Der kleinste Bearded Collie Welpen, unser “Stiefelchen” besucht ihn regelmässig zum Spielen. Die zwei haben sich gesucht und gefunden. Die grossen Hunde finden den “Schäng” ebenfalls sehr toff und er wird von allen bespielt. Ausser von Texas, das wäre unter seiner Würde mit so einem kleinen Welpen zu spielen. Er ist ja schliesslich der Chef.

Schäng bekommt seine erste Mahlzeit

3,5-Wochen-Schängs-erste-Mahlzeit

Schäng beim Spielen mit “Stiefelchen” im neuen Welpenabteil

3,5-weeks-Schäng-am--Spielen

Onkel King ist ebenfalls ein guter Spielkamerad

3,5-weeks-Schäng-am--Spielen-king-1

Hundemüde vom Spielen, Schäng ist bei Mamma Bandita eingeschlafen, die zwichen Sofa und Wohnzimmertisch liegt

3,5-weeks-Schäng-eingeschlafen-bei-Mamma