30 März 2014

Sockes Welpen 2 Wochen und 5 Tage

Sockes Welpen fühlen sich wohl in ihrer neuen Umgebung und haben das Raumangebot angenommen. Der grosse “Knüffel-Hund” ist sehr beliebt als Ruhekissen. 3x am Tag sind die 10 kleinen Rakker damit beschäftigt, ihren Mahlzeit zu verputzen. Wie immer Terra Canis aus der Dose gemischt mit etwas Esbilac Welpenmilch. Mamma Socke putzt die Kleinen hinterher blitzeblank und isst noch alle Krümel, die übrig geblieben sind. Mit 2 Wochen gab es die Wurmkur, wie immer. Am Samstag war wieder Fototermin und das grössere neue “Welpen-Ei” hatte Premiere. Eines unsere 5 Mädchen sucht noch ein neues zu Hause.

Die 5 Rüden

2-weeks-5-days-5-boys

und nochmal  die 5 Rüden

2-weeks-5-days-5-boys-in-front-of-egg-

die Mädchen mussten ebenfalls ins Ei und davor posiere

2-weeks-5-days-5-girls

 

2-weeks-5-days-5-girl-front-of-egg

jetzt gar nicht mehr so sauber und ordentlich, beim Fressen

3-weeks-eating

davon wird man ganz müde

3-weeks-Toydog-for-sleeping

alle schlummern seelig

3-weeks-sleeping