20 Juni 2015

Sockes Welpen 7 Wochen alt

7 Wochen sind unsere Welpen alt. Ich habe soviel Spass mit diesen Babies, sie haben diesen herrlichen Teddy-und Eisbär- Ausdruck, sind kurz und Kompakt. Das wunderbare Wesen haben sie von von ihren Eltern geerbt. Mamma “Socke” ist ein spezieller Bobtail, sie kann über das ganze Gesicht grinsen. Das können auch einige ihre Welpen. Einfach zu komisch. Die Welpen sind nett, freundlich, zutraulich und neugierig. Kurz und gut: ich bin rundum zufrieden mit diesen tollen Welpen.  Am vergangenen Montag, mit gut 6 Wochen war die Wurmkur, das Chippen und die erste Impfung fällig.  Alles wurde untersucht und war in Ordnung. Das wiegen ergabt das der “Out of Order” 5,3 Kg wiegt, die “Oxford Maid” (die kleine Hündin) hat 3,8 Kg und alle anderen waren 4,7 bis 4,9 kg. 6 Welpen haben ein neues zu Hause gefunden. Für den kleinsten Rüden suchen wir noch neue Eltern. Das ist “On Demand”. Bei den Damen ist es unsere “Occupied”, die noch zu haben ist. Die erste Gruppe der Rüden Spcke 7 weeks first male group die 2 Gruppe der Rüden Socke 7 weeks 2 group boys und unsere Mädchen Socke 7 weeks 3 girls Frau Bing hat uns einmal wieder mit schönen Foto beschenkt. High Five socke 7 Wochen High Five singen im Duett Socke 7 weeks 2 singing Schuhe anknabbern, sehr verlockend image9 beim Wiegen Socke  76 weeks wiegen ganz schön clever Socke 6 weeks stuhl tiefenentspannt nach dem Spielen. SIESTA Socke Welpen 6 weeks sleeping einfach nur schön, Welpenkuscheln Socke 6 week Frau Bing