26 Juni 2011

Sonne satt

Heute gab es Sonne pur, deshalb mussten unsere Welpen ein grosses Abenteuer bestehen und zum ersten Male draussen auf dem Gras sein. Das ist natürlich sehr “gefählich” und man muss ordenlich Jammern. Aber für die 4 Wochen Fotos muss das sein. Morgen gibt es zum 2. Male die Wurmkur. Die Welpen spielen jetzt miteinander und stehen ordentlich und wuseln im gesamten Welpenauslauf herum. Natürlich wird noch ganz viel geschlafen. Diese Woche gab es zum ersten Male frisches Fleich und Quark. Es war alles in windeseile aufgefuttert.

die 5 Rüden waren mal wieder ganz einfach fürs “Starfoto” zu coachen.

Pebbles-male-puppies-4-weeks-old

die “Lütte” musste ganz laut “singen”

Pebbles-bitch-puppies-4-weeks

endlich kam Mamma Pebbles und es wurde eine Erfrischung gereicht……..frische Milch direkt vom Erzeuger

pebbles-and-kids-4-weeks

es gab noch hohen Besuch, Papa “Texas” kam mal vorbei

Texas-and-his-4-week-old-kids

und weil alle so artig waren und alles richtig gemacht haben, endlich was richtiges zu futtern. REGAL Welpenfutter und frisches Rindergehacktes….. ganz lecker.

Pebbles-all-10-food