2 Juni 2014

Streicheleinheiten

Daisy ist unser Hundsitter seit nun mehr als 7 Jahren. Ihre Tochter Hailey ist  zwischen unseren Hunden gross geworden. Mutter und Tochter sind die grössten Fan’s von Texas und der genisst es extra Streicheleinheiten zu bekommen. Hailey begleitet ihre Mutter immer, wenn sie bei uns Haus und Hof hütet und ist fester Bestandteil, wenn es darum geht, die Welpen zu bespassen.

Ohne Daisy und ihre Familie wäre es uns nicht möglich weg zu fahren, auf sie ist 200% Verlass. Es sind die lieben Menschen, die mir im Hintergrund zu Seite stehen und mir helfen, wenn ich darum bitte. Jetzt, wo ich kaum Zeit habe, mich um die Junghunde zu kümmern, gibt es Peggy, Douwe, Richard und Marlou, die kommen und sich die Junghunde wie Ludo, Poirot, Nevada und Nora holen und ihnen die grosse Welt zeigen.

Harry meine besser Hälfte hat im Moment ebenfalls mehr als alle Hände voll zu tun, er ist der gute Geist, der Kaffee kocht, alles wegräumt, Futtersäcke schleppt, Rasen mäht und noch 100 andere Kleinigkeiten erledigt, damit ich mich um den Welpenbesuch etc. kümmern kann. Erfolgreich sein kann man nur im Team. DANKE

Hailey mit Doro und Texas

 

Hailey-and-her-best-friends-Doro-and-Texas

mit einem Welpen aus dem Wurf von Himmlisch

Hailey-and-puppy-Cigelski

der Bearded Collie Wurf von Lilli und Lasse

Hailey-is-entertaining-the-puppies

mit dem tollen blauen Beardie Rüden Blue, der jetzt in Californien lebt.

Hailey and Blue