8 November 2012

Tartu/Est, Prag/CZ und Bleiswijk/NL

Rita Trail aus Estonia war am Sonntag ganz aus dem Häuschen. Sie war mit ihrer “Kaffelatte aus dem Elbe-Urstromtal” auf der Show in Tartu. Dort richtet der Ire Paul Lawless. “Kaffeelatte” gewann ihr 3. Jugend CAC , wurder Bester der Rasse Junior und ist jetzt ein Estonischer Junior champion.

Rita hat mir noch ein Foto versprochen. Hier kommt die dann

Kaffeelatte in Tartu 10-12

Familie van Bossche war mit ihrem Beardie “Tobi” und ihren OES Rüden Ch. Just Because aus dem Elbe-Urstromtal” zu der Doppel-Ausstellung nach Prag. Dort richtete am ersten Tag der Norweger Leif H. Wilberg und am 2. Tag Milau Krinke. Für Floh gab es in der vollen Championklasse jeweiles an beiden Tagen nur ein Vorzüglich 3. Platz.

Chris Beirendonk war am Samstag den 3-11 mit ihrer “Koko Chanell aus dem Elbe-Urstromtal” auf der Show in Bleiswijk/NL. Dort richtete Mrs. J. Lanning/GB. “Chanell” belegte den 2. Platz in der Jugendklasse.