1 Oktober 2021

Teenager

Es gibt natürlich viele Leute aus dem Ausland, die bei mir einen Welpen kaufen. Das ist nicht immer ganz einfach, weil diese Welpen müssen 7 Wochen langer bei mir bleiben. Eine Mamoutaufgabe!!! Diese Teenager müssen bespasst  und sozialisiert werden. Das ist VIEL ARBEIT. Diesmal waren es aus dem Wurf von “Sidney” 4 Welpen….. ok 1 ist meine eigene “Uschi”, aber Stella, Casper und Weekend mussten es bis zum 30-9-2021 aussingen. Jetzt dürfen sie zu ihren neuen Familien in England und Norwegen umziehen. Ich habe dann endlich Zeit mich um meine “Uschi” zu kümmern und ihr alle Aufmerksamkeit zu geben, die sie verdient hat.

Stella und Uschi sind regelmässig mit uns spazieren gegangen.

                       und Casper und Weekend im Zentrum von Maaseik

Stella und Uschi mussten gewaschen werden und haben dann gelernt in der Fönbox zu trocknen

                 

dann kommt Tante Willy zu besucht und bespasst “Caper” und “Weekend”

                

und “Skipper” wohnt mit Mama Sidney gleich um die Ecke und wird natürlich von seiner Mama verwöhnt.

jetzt wird “Uschi Glas” exclusive von Paul und mir verwöhnt.

                                 Fotos mit 13 Wochen