21 Februar 2022

Unruhe in Maaseik

Es war nötig. Der Maler musste das Erdgeschoss , Eingangshalle , Flur oben und Unten und die Treppe streichen. 3,5 Wochen Unruhe für unsere Hunde. Den Maler Erwin hatten unsere Hunde sofort ins Herz geschlossen und er wurde jeden Tag aufs neue ausgebreitet begrüsst. “Doro” unser altes Mädchen schläft viel und fand es störend, das sie nicht auf ihren Plätzen in Ruhe schnarchen konnte.

Wir mussten unsere Hunde viel Draussen lassen und im Hundehaus. Nur Doro und Norman finden das unter ihrer Würde und bellten. Also mussten sie, wie die Küche und die Waschküche fertig waren dort bleiben. Anna hatte glück und wurde “übersehen” …

Sie legte sich zusammen mit Doro auf das Hundekissen.

Der “arme” Norman musste auf dem kahlen Flur sitzen und es war ihm deutlich anzusehen, das er das nicht gut hiess

ab und zu durfte eine Teil der anderen Hund in der Küche bleiben. Es bleibt dann wenig Raum um sich dort noch sicher zu bewegen….

Abends hatten die Zwei und Vierbeiner im Hause Loest-Roeland wieder Platz im Wohnzimmer.

“Norman” verfolgte zusammen mit seinem Sohn ” Sky” Wilsberg