23 Mai 2023

Unsere Rüden sind genial

Einen erfolgreichen Rüden zu haben, ist toll. Aber noch toller ist es, wenn er seine Qualitäten an seine Kinder weitergibt.

Das haben unsere Jungs an diesem Wochenende 21-5-2023 einmal wieder unter Beweis gestellt.

 Unser Trio: Vater “Norman”, der Sohn “Rock me Amadeus” und der Enkel “Udo Jürgens”

Auf dem niederländischen Clubmatch des Bobtailclubs, waren Kinder von 3 verschiedenen Rüden von uns sehr erfolgreich.

“Udo Jürgens aus dem Elbe-Urstromtal” ist der Vater von Chris “Sam” gerade einmal 5 Monate alt, belegte den 2. Platz

Vogue Versus Versace of Snowboot bears

Gewinner der Jugendklasse Hündinnen waren:

Die Tochter von Multi Ch. “Norman Harrison aus dem Elbe-Urstromtal”  Very Vain Viviane of Snowboot Bears” 10 Monate alt.

auf dem 2. Platz war die Tochter von “Multi Ch. Rock me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal” Hockesberghe’s Walc Her Majesty”

und die Tochter von “Multi Ch. Rock me Amadeus aus dem Elbe- Urstromtal” wurde Res- Bester Hündin mit 18 Monaten ” Ultra Chic aus dem Elbe-Urstromtal”

Am selben Tag auf der Spezialzuchtschau in Waghäusel/GER wurde eine sehr schöne Tochter von Multi Ch. “Norman Harrison aus dem Elbe-Urstromtal” Bester der Rasse “Antonia von den Wasen-Bobby’s”

Die Tochter von “Rock me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal” wurde Best in Show Junior “Verliebt aus dem Elbe-Urstromtal”

Ein Rüde kann immer nur toll vererben, wenn es eine tolle Mutterhündin gibt. Das sind unsere Damen” Rote Rose, Q’Anna Anka und die Damen von den anderen Züchtern.

Bin schon mächtig stolz auf unsere Jungs.