Unterwegs mit den Hunden
Am Samstgag 24.8.2025 waren wir auf der Ausstellung in Putte/BEL früh fertig und Heidi war Beste Hündin, aber nicht BOB. Demzufolge mussten wir nicht mehr in den Ehrenring. Zu Hause waren die anderen Hund bis Abend gut durch unsere Daisy versorgt.
Die Stadt Lier war nur 30 Minuten fahren entfernt und dort wollte ich immer schon einmal gern hin. Dort steht die berühmte Zimmer Uhr, die im Jahre 1935 von Louis Zimmer gebaut wurde.
Natürlich begleitete uns “Heidi” durch diese wunderschöne sehr alte Stadt. Lier wird das Brügge von Kempen genannt. Sehr gemütlichlich, viele nette Geschäfte und viele Terrassen.

Der Nete Fluss auf dem man einen Bootstour machen kann Das Rathaus mit Marktplatz im Zentrum

Dann war es Zeit für einen Drink. “Heidi” hat mit mir Eis mit Sahne gegessen.

Am Sonntag hatten wir uns vorgenommen nach Arcen bei Venlo zu den Schlossgärten zu fahren. Wir hatten auf der Tombola des NLOESA auf dem Clubmatch einen Gutschein für 2 Personen gewonnen, für eben diese sehr bekannten Schlossgärten.
Diesmal begleiteten und “Uschi” und “Caro” und wir sind 2 Stunden durch diese wunderschöne Anlage gelaufen. Das Schloss ist ebenfalls zu besichtigen, aber dort mussen die Hunde draussen bleiben.
Kasteeltuinen Arcen
Der Eingang



Bei der Zucht geht es nicht nur um flauschige Welpen
Euro OES Show 2026
Neue Spielsachen für die Welpen
Der Teddy musste abdanken
Peter und Heidi