9 April 2014

Utrecht /NL

Frau Marion ten Cate richtet in Nieuwegein 7 OES. Diese Show wurde früher immer in Utrecht ab gehalten, ist aber seit letztem Jahr im Trade Center von Nieuwegein. Das ist nur einen Steinwurf entfernt von Utrecht.

Familie Vanbossche war mit ihren Hunden angereist und “Floh”(Multi Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal) holte sich seinen Punkte für den Niederländischen Championtitel. Er gewann Bester Rüde, CACIB und CAC, sein 2. Chris Beirendonk war mit ihrer schönen “Ch. Koko Chanell aus dem Elbe-Urstromtal” vor Ort und gewann zum 3. Male in Folge das Bester der Rasse mit CACIB und CAC. Im Ehrenring richtet ebenfalls Frau Ten Cate und sie platzierte “Chanell” und Chris auf den 3. Platz.

Chris mit ihrer Chanell

Koko Chanel aus dem Elbe-Urstromtal - BOB Utrecht

“Floh” bekam noch schnell ein neues Styling.

Utrecht-Floh-BOS

Bester Rüde Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal, die Richterin Frau Ten Cate und BOB/BIG 3 Ch. Koko Chanell aus dem Elbe-Urstromtal

014