18 August 2011

was so alles passierte in den letzten 14 Tagen

Während unseres Urlaubes waren unsere Bobbies fleissig unterwegs.

Debbie und Martin Palmer/UK reisen zur Zeit den Irischen Sommer Show Circurit ab. “Phoebe” (Hightea aus dem Elbe-Urstromtal) hat schon erfolgreich an 2 Shows teilgenommen. In Clonmmel/Irl am 14-8-2011 wurde sie Bester der Rasse und später 2. der Gruppe Hütehunde. Richter für die Rasse war Leo Zouboulidis aus Griechenland. Vorgestern am 16-8-2011 gewann sie in Killarny den Green Star und wurde Beste Hündin, Richterin war Frau Mulachy/Australien. Heute in Limerick richtet Herr Miller/USA und “Phoebe” gewann erneut den Green Star und BOS.

Debbie hat versprochen das noch Fotos kommen.

Aus Moskau kamen ebenfalls erfreuliche Neuigkeiten. Der 19 Monate alte “Just do it aus dem Elbe-Urstromtal” wurde Russischer Champion und hat in der Gruppe schon mehrmals tolle Platzierungen erreicht. Er hat jetzt seine eigene Seite und ist unser 128.Champion, den wir gezüchtet haben.

Just Do It aus dem Elbe-Urstromtal

Ch. Emoticon aus dem Elbe-Urstromtal, der ebenfalls in Rusland lebt hat seinen Internationalen Championtitel errungen. Er holte das CACIB in Smolensk, Richterin war Frau Nijole Zieniene (LT). Emoticon hat jetzt die folgenden Titel.: Russischer-, Belarus- , Polnischer Champion  sowie Russischer Jugendchampion. Herzlichen Glückwunsch an unsere russischen Ambassadors.

Emoticon aus dem Elbe-Urstromtal

Die guten Nachrichten werden oftmals abgelöst von traurigen Emails. Aus Italien schrieb uns Herr Giancarlo Mazzamuto das sein “Uli Hoeness aus dem Elbe-Urstromtal”( 27-11-1996 * 12-08-2011) mit fast 15 Jahren gestorben ist. Er ist untröstlich, dieser Hund war ein Familienmitglied und hat die gesamte Familie in tiefe Trauer gestützt.

Uli Hoeness