31 Januar 2011

Welpen 4 Wochen: Wurf mit dem Thema Silvester

Am Samstag war herrliches sonniges Wetter und wir konnten endlich Fotos draussen machen. Allerdings fanden die Welpen das alles sehr “gefährlich” und waren froh wie sie wieder in ihrem Auslauf waren. Sie sind jetzt schon richtig am “kämpfen” miteinander und benützen das angebotene Spielzeug. Gegessen wird jetzt 4 mal täglich einen grosse Schüssel voll und Bandita liefert immernoch fleissig den Milshake. Wir haben uns für Namen entschieden. In diesem Jahr müssen alle Namen mit K beginnen, und wie immer maximal 10 Buchstaben sind erlaubt. Wir haben versucht das Thema Silverster einzubauen:

Die Damen: Knallerbse, Knalbonbon und Klimbim

Litters: Pups Enco and Bandita are 4 weeks old - The girls

Die Jungs: Kracker, Knaller, Karriert, Kunterbunt, Kingsize und Klimafrei. Der ist als erste draussen geboren…. Bandita dachte sie musste mal und schwups war er da!

Litters: Pups Enco and Bandita are 4 weeks old - The boys